Freitag, 20. Juli 2012

Der frühe Vogel....

... kann uns mal gern haben.

So könnte auch das Motto unserer Tour heißen ;)
Wir haben erneut den Versuch gestartet den Tag mit einem freundlichen Weckerklingeln zu starten.
Beim Versuch ist es auch geblieben. Der Wecker klingelte um 8Uhr, wir sind dann um 9:30Uhr aufgestanden.
Naja und mit Frühstück und Packen war es dann auch schon 11:30Uhr als wir losgefahren sind.

Die Etappe heute sollte recht lang werden, deshalb auch der Plan mit dem frühen Aufstehen.
Aber dank der guten Straßen und einem, für norwegische Verhältnisse, flottem Reisetempo ging es gut voran.







Die Straße war wieder traumhaft und das Wetter wird, mit jedem Kilometer den wir Richtung Süden fahren, deutlich besser. Da es hier immer noch lange hell ist, haben wir unser Ziel Kristiansund noch erreicht und die Zelte auf einem Platz kurz vor den Toren der Stadt aufgeschlagen.



Morgen geht es dann auf eine gemütliche Etappe entlang der Atlantikstraße, den Trollstigen und dem Jostedalbreen Gletscher.

Viele Grüße,
Georg