Freitag, 8. Juni 2012

Der Countdown läuft

Hallo liebe Daheimgebliebenen!

Noch kann ich euch zwar nicht als solche bezeichnen, aber bald, sehr bald!

Der Countdown neben an zeigt es an, es ist nicht mal mehr ein Monat Zeit bis zum Start unserer zweiten großen Tour. Nach dem gemütlichen Ausflug im Jahr 2010 entlang der Ostseeküste durch Polen, das Baltikum, ein Stück von Russland bis nach Helsinki, an dem ihr in unserem Blog Baltikum2010 teilhaben konntet, folgt nun der zweite Streich.

Es geht immer Richtung Norden! So lange bis die Straße nicht mehr weitergeht.
Unser Ziel ist das Nordkap und wir sind gespannt, was wir auf dem Weg dorthin und von da zurück alles erleben werden.
Ich hoffe wir können euch regelmäßig von unserer Reise berichten, versprechen kann ich es noch nicht.

Wer weiß schon wie das Internet im höchsten Norden ausgebaut ist ;)

Euch schon jetzt viel Spass beim Lesen und wir freuen uns auf eure Kommentare.

Viele Grüße, Georg