Dienstag, 26. Juni 2012

Tick, Tack, Tick, Tack ...

Tick, Tack, Tick, Tack ...

Das ist das Geräusch der Uhr, welche hier rechts tickt und mittlerweile nur noch einen einstelligen Wert bei den Tagen anzeigt. Unglaublich aber wahr: In 9 Tagen und wenigen Stunden geht es los!

Um die allgemeine Vorfreude, welche hoffentlich nicht nur bei uns Mitreisenden herrscht, zu steigern gibt es auf der Seite Damals war's... ein paar Bilder der ersten Tour zu sehen.

Bei mir persönlich trudeln so nach und nach die letzten Reiseuntensilien ein und die anderen 4 haben am Wochenende ihre Maschinen weitestgehend reisefertig gemacht.
Dank BMW hat sich die Optimierung der Verkabelung meines Navis noch nicht endgültig lösen lassen, aber wir sind sehr nah dran. Vielen Dank hier an Christian für seinen unermüdlichen Einsatz!

Auf geht's zum Endspurt!