Freitag, 22. Juni 2012

Noch 14 Tage!

Hallo Freunde!

Ab heute sind es noch 14Tage und ich kann euch sagen bei uns steigt die Anspannung und Vorfreude bereits ins unermessliche.
Es wird an allen Ecken und Kanten noch geschraubt, gekauft und gewechselt.
4 von 5 Motorrädern bekommen am Wochenende noch einen kleinen Service von Tilo in seiner Adventurezentrale, ihr könnt raten welche es sind ;)
Bei Nummer 5 wird noch eine Baustelle an der Elektrik behoben.

Aber die Kreditkarten glühen bei allen.
Nicht nur Notfall-Ersatzteile wie Bremsklötze und Schläuche werden bestellt, sondern auch in ein Kommunikationssystem wurde noch kräftig investiert.
Ohne groß Werbung zu machen, unsere Entscheidung fiel auf das G9 von Cardo und wir sind gespannt, wie es ich auf der langen Tour damit so fährt.

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben und keine neuen Einträge verpassen wollt, dann könnt ihr euch per E-Mail benachrichtigen lassen. Dazu gibt es hier rechts ein entsprechendes Feld mit der Bezeichung "Postbote". Dort einfach eure E-Mail eintragen und das ganze noch bestätigen.

Und wenn es euch interessiert, wer alles mit auf die große Tour geht, dann schaut doch mal auf der Seite "Wer fährt..." rein. Dort wird es hoffentlich vielleicht auch bald noch ein paar Bilder von den Expiditionsteilnehmern geben.

Bis zum nächsten Mal!
Georg