Sonntag, 8. Juli 2012

Welcome to Helsinki


Hey Blogleser :)

Manch einer hat sich sicher schon gefragt, wann denn endlich der erste Eintrag von der Reise hier erscheint.
Ich gebe zu, in Deutschland hatten wir es vor lauter Freude am Fahren völlig versäumt den Start zu dokumentieren.
Aber nun ist die erste Etappe geschafft und es kann endlich richtig losgehen mit der Tour!







Die Fahrt mit der Fähre haben wir alle gut überstanden. Maik hat sich etwas mehr Ruhe gegönnt um eine leichte Erkältung auszukurieren und wir anderen 4 haben die Zeit an Deck und im Wellnessbereich der Fähre verbracht.

Mittlerweile sind wir in Lathi, nördlich von Helsinki und zum dritten Mal beim Gasthof zum goldenen M gelandet.
Aber hier gibt es wenigstens Internet und somit für euch ein paar Bilder :)

Wir werden uns etwas stärken und dann weiter Richtung Norden fahren!

Viele Grüße,
Georg